SV Ahlem - Sportvereinigung Ahlem von 1908 e.V.

Tanz Dich FIT - Mit Zumba Fitness

Im Moment kann Zumba nicht angeboten werden. Die Gruppe bleibt bestehen und wartet auf Maras Rückkehr.

Beim Zumba ® geht es nicht darum perfekte Tänzer auszubilden oder gestählt in den nächsten Bodybuilding Contest gehen zu können. Getreu dem Motto: "Alles kann, nichts muss" kann jeder seinen eigenen Ansprüchen und Fähigkeiten im Kurs gerecht werden.

Deshalb versuche ich die Choreographien so aufzubauen, dass erstmal jeder mitkommen kann. Mitreißende Freude an der Musik und den Bewegungen, so dass die Zeit wie im Flug vergeht.

Denn mir geht es hauptsächlich darum, das man eine Stunde lang abschalten kann. Raus aus dem Alltag. Auspowern, lachen, tanzen......... "Perfektion" kommt dann irgendwann von ganz alleine.

Ich liebe es Zumba ® Kurse zu geben und andere mit meiner Leidenschaft anzustecken!

Also gerne vorbeikommen und inspirieren lassen.

(ab 16 Jahre)

Übungsleiterin: Mara Temmler