Aktuelles

Die Basketballer wünschen allen ein frohes Fest!

Alle 3 Mannschaften der SV Ahlem Basketballer verabschieden sich mit einem Sieg in die Weihnachtspause und wünschen allen Freunden und Bekannten ein frohes und besinnliches Fest

Den Anfang machten die Herren am 05.12. mit ihrem 76:60-Sieg gegen den RV Hoya, am 10.12. siegten die 2.Herren gegen den Mühlenberger SV mit 67:42, und den Schlusspunkt setzten die U14 am 13.12. in der Bezirksliga mit 61:53 beim TKH 2. Die U14-er überwintern auf dem 2.Tabellenplatz, die 1.+2. Herren ...jeweils auf dem 3.Platz.

Im neuen Jahr wollen alle Teams noch einmal angreifen und den Tabellenplatz vielleicht sogar noch verbessern. Den schwersten Part haben dabei wohl die U14-er, die sich gegen die sehr starken CVJMer in 2 Spielen behaupten müssen, die 1.Herren wollen ihren 5:0-Lauf ausbauen und vor allem die beiden Topfavoriten Langenhagen 2 und Neustadt 3 zu Beginn der Rückrunde zu Hause schlagen, und die 2.Herren wollen ebenfalls die beiden knappen Niederlagen gegen die Topfavoriten wettmachen, allerdings mit dem schweren Auswärtslos!

Mit 10 Siegen bei 6 Niederlagen stehen wir gar nicht so schlecht und wollen diese Bilanz in der Rückrunde sogar noch verbessern!

Zusätzliche Informationen